SPD Dieburg

Freitag, den 10.05.2024

 

Europa - vor Ort!

Mit

Udo Bullmann, MdEP

Dr. Jens Zimmermann, MdB

Heike Hofmann, HMSI

Klaus-Peter Schellhaas, Landrat

 

Nicht öffentlicher

Rundgang HDA Campus Dieburg

Ab 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Treffpunkt im Foyer der HDA

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Europa - vor Ort! Eine Diskussion um Demokratie, Freizügigkeit, Stabilität und Wohlstand

Ab 19:00 Uhr – Einlass ab 18:30 Uhr

Öffentliches Town-Hall-Gespräch in der Römerhalle in Dieburg

 

SPD-Fraktion: Entscheidungsprozesse dauern in Dieburg zu lange

Kommunalpolitik

 Christian Wohlrab

Kürzlich traf sie die die SPD-Fraktion zu ihrer traditionellen Klausurtagung.

Eigentlich sollte, wie jedes Jahr, der neue Haushalt Grundlage einer Ideensammlung und Mittelpunkt der Tagung sein. Leider war der Haushalt 2019 noch nicht vom Bürgermeister eingebracht worden. Deshalb konnte sich Genossinnen und Genossen umso intensiver mit den aktuellen Themen befassen.

Die Fraktion stellte dabei fest, dass die Entscheidungsprozesse in Dieburg zu lange dauern. Im Stadtparlament müsse ziel- und zeitorientierter gearbeitet, forderte Fraktionsvorsitzender Wohlrab.

Weitere Einzelheiten dazu im Presseecho.

SPD-Fraktion Dieburg