SPD Dieburg

Stadtradeln in Dieburg – die SPD ist dabei

Kommunalpolitik

Lange hat die SPD Dieburg darauf hingewirkt, dass Diebrug auch beim Stadtradeln mitmacht. Schon im Programm zur Kommunalwahl 2016 war die Wiedereinführung des Stadtradelns erklärtes Ziel der SPD, nachdem es 2014 stattgefunden hatte, aber aus fadenscheinigen Haushaltsgründen nicht weitergeführt wurde.

CO2 -Reduzierung kommt nicht von allein, man muss aktiv werden. Dies tut die SPD!

Wir sind beim Stadtradeln dabei. Christian Wohlrab, Vorsitzender der SPD, hat das Stadtradel-Team „SPD Dieburg“ ins Leben gerufen. Unterstützt das Team, tretet ihm bei und radelt für die CO2-Reduzierung.

 

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: www.stadtradeln.de/dieburg

 

SPD-Ortsverein Dieburg

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden