SPD Dieburg

SPD-Ortsverein auf dem UB-Parteitag

Ortsverein

Auf dem am 29. Juni 2024 in Groß-Umstadt abgehaltenen Unterbezirksparteitag der SPD Darmstadt-Dieburg wurden die Dieburger Mariam Nazemi und Ferdi Böhm (beide auf dem Foto mit MdB Dr. Jens Zimmermann) als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Mit einen Ergebnis von 94 % hat sich der Unterbezirk mit einer Doppelspitze durch die Sozialministerin Heike Hofmann und dem Bundestagsabgeordneten Jens Zimmermann stark für die nächsten zwei Jahre aufgestellt.

Weitere Details zum neuen Vorstand sind hier zu finden.

Der bereits vollzogene Umzug der UB-Geschäftsstelle von Darmstadt nach Groß-Umstadt in das Haus „Markt 3“ wurde vom Parteitag in der Satzung verankert. Dort befindet sich auch das Wahlkreisbüro des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann. Das Gebäude ist übrigens das sogenannte "Hirschwirtshaus", in dem am 1. Juli 1869 die erste Nummer des „Odenwälder Boten“ gedruckt wurde.

SPD-Ortsverein Dieburg

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden