Bei aktuellen politischen Fragen und/oder Anregungen nehmen Sie bitte gerne Kontakt zu uns auf.

Ihre Dieburger SPD

Allgemein           SPD Dieburg trauert um Anna Mysak

Die SPD Dieburg trauert um ihre ehemalige Stadtverordnete

Anna Mysak

verstorben am 05.09.2020

Lange Jahre, von 1989 bis 1997, saß sie für die SPD in der Stadtverordnetenversammlung, wo sie sich zum Wohle der Stadt in Ausschüssen und Verbandsversammlungen engagierte und nicht müde wurde, sich für soziale Belange einzusetzen.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen der Mitglieder des Ortsvereins

Der Vorstand                                                                         Die Fraktion

Veröffentlicht am 11.09.2020

KommunalpolitikStadtradeln in Dieburg – die SPD ist dabei

Lange hat die SPD Dieburg darauf hingewirkt, dass Diebrug auch beim Stadtradeln mitmacht. Schon im Programm zur Kommunalwahl 2016 war die Wiedereinführung des Stadtradelns erklärtes Ziel der SPD, nachdem es 2014 stattgefunden hatte, aber aus fadenscheinigen Haushaltsgründen nicht weitergeführt wurde.

CO2 -Reduzierung kommt nicht von allein, man muss aktiv werden. Dies tut die SPD!

Wir sind beim Stadtradeln dabei. Christian Wohlrab, Vorsitzender der SPD, hat das Stadtradel-Team „SPD Dieburg“ ins Leben gerufen. Unterstützt das Team, tretet ihm bei und radelt für die CO2-Reduzierung.

Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: www.stadtradeln.de/dieburg

Veröffentlicht am 03.09.2020