Bei aktuellen politischen Fragen und/oder Anregungen nehmen Sie bitte gerne Kontakt mit uns auf.

Topartikel EuropaPodiumsdiskussion „Europa – vor Ort“

Teilnehmer: Sabine Schnur (Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Dieburg), Heike Hofmann (Hessische Ministerin für Arbeit, Integration, Jugend und Soziales), Udo Bullmann (SPD-Europaabgeordneter), Dr. Jens Zimmermann (SPD-Bundestagsabgeordneter) und Klaus Peter Schellhaas (Landrat des Landkreises Darmstadt-Dieburg).

Veröffentlicht am 17.05.2024

EuropaBesuch des Mediencampus der Hochschule Darmstadt

Gemeinsam mit Udo Bullmann besuchte die SPD Dieburg den Mediencampus der Hochschule Darmstadt (h_da) in Dieburg. Mit dabei waren die Sozialministerin Heike Hofmann, der Landtagsabgeordnete Bijan Kaffenberger und der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann.

Neben einer Führung und einer Diskussion unter dem Stichwort "Europa" war auch noch Zeit für ein kurzes TikTok-Interview mit Studierenden der Hochschule. Die Beteiligung der jungen Menschen war sehr erfreulich!

Die Hochschule Darmstadt nimmt in Europa eine Pionierrolle ein. Die SPD Dieburg freut sich, mit dem Mediencampus in Dieburg ein Teil davon zu sein.

Veröffentlicht am 17.05.2024