Bei aktuellen politischen Fragen und/oder Anregungen nehmen Sie bitte gerne Kontakt zu uns auf.

Ihre Dieburger SPD

Topartikel OrtsvereinSPD Dieburg wandert auf die Moret

MdL Heike Hofmann und der neue Vorstand der SPD Dieburg laden ein

Am Mittwoch, dem 13.10.2021, laden Fraktion und neuer Vorstand der SPD Dieburg sowie die Vorsitzende des SPD-Unterbezirkes Darmstadt-Dieburg und Vizepräsidentin des Hessischen Landtages, Heike Hofmann, MdL, zu einer Wanderung auf die Moret ein. In gemütlicher, zwangloser Runde kann die Wahl diskutiert und alles besprochen werden, wo der politische Schuh drückt. Willkommen sind alle Mitglieder und Freunde der SPD.

Startpunkt ist um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz am Spießfeld (Kiosk). Ab 16:00 Uhr ist bei den Naturfreunden den Pavillon reserviert. Gegen 18:00 Uhr ist die Rückkehr geplant. Wer weder laufen kann noch in irgendeiner Form mobil ist, wird von einem Fahrdienst gerne abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht.

Für eine bessere Planung wird um Rückmeldung an Ferdinand Böhm, Telefon: 06071 / 12 27, gebeten.

Veröffentlicht am 09.10.2021

OrtsvereinSPD-Ortsverein wählte neuen Vorstand

Auf seiner Jahreshauptversammlung wählte der SPD-Ortsverein seinen neuen Vorstand. Auf dem obigen Foto von links nach rechts: Herbert Dobner (neuer stellvertretender Vorsitzender), Christian Wohlrab (bisheriger Vorsitzender des Ortsvereins), Rolf Netzlaff (als Rechner bestätigt), Sabine Schnurr (neu gewählte Vorsitzende), Claudia Michael (als stellvertretende Vorsitzende bestätigt), Rotraut Treusch (Beisitzerin), Stefan Schmitt (Beisitzer), Selina Treusch (Beisitzerin), Pascal Busch (Beisitzer) und Patrick Stemmler (Beisitzer).

Die neu gewählte Vorsitzende Sabine Schnurr bedankte sich bei Christian Wohlrab, der das Amt acht Jahre inne hatte und aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr kandidierte, aber weiterhin die Fraktion leiten wird.

Weitere Infos dazu unter Presseecho.

Veröffentlicht am 04.10.2021